Hey guys,
ich hoffe es ist ok, wenn ich auf Deutsch schreibe.
Vielleicht erinnert sich jemand noch an mich (Light) bzw. an meinen Dad? (AB11BY)
. Wir hatten damals den HeliTraining Server aufgesetzt.
Ich bin gestern Mittag per Zufall auf die Seite gestossen und war überrascht, dass der Clan nach all den Jahren noch lebt und sogar noch ein BF1942 Server am Laufen hat! Schnell verfiel ich in Nostalgie und dachte an die etlichen Stunden die ich damals mit meinem Dad in diesem Game (Und auf dem Server
) verbracht habe. Damals war ich 15 oder 16 jahre alt - jetzt bin ich 22. Ist wahnsinn wie lange das schon her ist.
Naja aufjedenfall wollte ich gestern dann einfach mal gucken, wie denn aktuell der Preis für BF1942 so ist, da ich mit dem Gedanken gespielt hatte, es mir für ein günstigen Preis wieder zuzulegen um mal wieder ein bisschen Heli zufliegen. Da habe ich gesehen, dass es seit einiger Zeit kostenlos ist. Es h at nicht lang gedauert und ich hatte BF1942 + DC Final wieder auf meinem Rechner.
Nachdem die Installation ohne Probleme geklappt hat, bin ich dann auf dem Server gejoined und es hat einfach wieder verdammt viel Spass gemacht, die Bots (es gibt sogar noch ein Bot mit meinem alten Nick ) zu killen und mit dem Heli zufliegen.
Ich werde jetzt aufjedenfall wieder öfters euren Server besuchen und werde meinem Dad davon erzählen. Vielleicht kann ich ihn ja auch davon überzeugen, nochmal ein paar Runden im Heli zu drehen.