EBassie wrote:Hi LLLHannesLLL
EBassie wrote:I have no reason to believe fontiano is cheating, else he would have been banned months ago.
Passinero wrote:EBassie wrote:Hi LLLHannesLLL
Sorry guys, but how perky are you to reveal his "real name" although he has chosen to stay "anonymous"?
And what the hell is this shit?EBassie wrote:I have no reason to believe fontiano is cheating, else he would have been banned months ago.
Everybody knows, that it's not possible to ban all cheaters and your statement is like:
"The holocaust has never happen because I wasn't there..."
Are you guys a bunch of 16 year olds?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und noch mal auf Deutsch:
Wie dreist seid ihr bitte, dass ihr seinen echten Spielernamen preisgebt obwohl er sich entschieden hat anonym zu bleiben?
Jeder weiß, dass nicht alle Cheater gebannt werden (können) und Deine Aussage ist Müll. Nur weil er bisher noch nicht gebannt wurde heißt das automatisch, dass er keiner ist?! Ehrlich, Leute, seid ihr ein Haufen sechzehnjähriger Jungs?
Loki wrote:Passinero wrote:EBassie wrote:Hi LLLHannesLLL
Sorry guys, but how perky are you to reveal his "real name" although he has chosen to stay "anonymous"?
And what the hell is this shit?EBassie wrote:I have no reason to believe fontiano is cheating, else he would have been banned months ago.
Everybody knows, that it's not possible to ban all cheaters and your statement is like:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie dreist seid ihr bitte, dass ihr seinen echten Spielernamen preisgebt obwohl er sich entschieden hat anonym zu bleiben?
Jeder weiß, dass nicht alle Cheater gebannt werden (können) und Deine Aussage ist Müll. Nur weil er bisher noch nicht gebannt wurde heißt das automatisch, dass er keiner ist?! Ehrlich, Leute, seid ihr ein Haufen sechzehnjähriger Jungs?
1.) Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt, der sollte auch den Arsch in der Hose haben das in seinem "eigenen Namen" zu machen! Wir geben in unserem Forum niemandem die Plattform um "anonym" über andere Spieler abzuledern, im Battlelog Forum wirst du für so etwas gesperrt (Name & Shame).
2.) Wir betreiben nicht erst seit gestern Battlefield Server und haben unsere Erfahrungen mit Cheatern gemacht, mit cleveren und mit dämlichen, wobei die dämlichen überwiegen. Fontiano spielt schon seit einiger Zeit auf unseren Servern und natürlich ist uns seine Spielweise bereits aufgefallen und natürlich haben wir ihn auch schon des öfteren beobachtet. Wir haben dazu die ein oder andere Möglichkeit die "normalen" Server Besuchern nicht zur Verfügung stehen und wenn unser Head-Admin schreibt das Fontiano ein guter Spieler ist, dann hat er damit Recht ... auch wenn mir persönlich Fontiano manchmal gewaltig auf den Senkel geht!
3.) Deine Audrucksweise gefällt mir nicht!
In EBassie's Beitrag finde ich keinerlei dumme Bemerkungen, du hingegen schlägst hier auf, wirst beleidigend und haust dumme Bemerkungen rein, was soll das? Auf deinen dämlichen Holocaust Spruch will ich gar nicht erst eingehen und wenn du dir mal unsere "Members & Friends" Seite etwas genauer ansiehst, sollte sich die Altersfrage auch erledigt haben.
So ... und nun noch ein freundlich gemeinter Hinweis:
Sollte dein Blut beim lesen meiner Antwort wieder in Wallung geraten, dann würde ich dir empfehlen unser Forum einfach OHNE eine weitere Antwort zu verlassen. Solltest du nämlich noch einmal so verbal entgleisen wie in deinem letzten Beitrag, werde ich deinen Benutzernamen in zartestes Rosa tauchen und selbigen auf die Bannliste unserer Server setzen.
Das hat Mutti nämlich früher schon immer gesagt: "Niemand spielt mit kleinen Kindern die sich nicht benehmen können" ... und Mutti hatte Recht!
In diesem Sinne
Gruß Loki
Loki wrote:
du hingegen schlägst hier auf, wirst beleidigend
Passinero wrote:EBassie wrote:Hi LLLHannesLLL
In the Battlelog forums you would locked for that
Users browsing this forum: No registered users and 14 guests