Page 1 of 1

Old -=11=- Clan DC Final Coop Server back online!

PostPosted: Mon 14 Jun, 2010 9:14 pm
by Nodbrother
Hi!

Thanks to the guys form TAF, we now have our old DC Final server back online!

You can find this server @ 80.69.68.35, default port.
Servername = -=11=-Clan DC Final-TAF Power!

Have Fun!

Re: Old -=11=- Clan DC Final Coop Server back online!

PostPosted: Tue 15 Jun, 2010 8:59 am
by senior78
prima gemacht .Gute Arbeit. Danke

Re: Old -=11=- Clan DC Final Coop Server back online!

PostPosted: Tue 15 Jun, 2010 3:56 pm
by Loki
Klasse!!! :D

Dann werde ich mal DCF wieder installieren ... fettes Dankeschön an TAF!


Loki

Re: Old -=11=- Clan DC Final Coop Server back online!

PostPosted: Tue 15 Jun, 2010 8:04 pm
by debbyman
thx

Re: Old -=11=- Clan DC Final Coop Server back online!

PostPosted: Sat 19 Jun, 2010 10:10 am
by senior78
Hi Nod.
Kann im Teamspeak wieder !942 eingerichtet werden?

Re: Old -=11=- Clan DC Final Coop Server back online!

PostPosted: Sat 19 Jun, 2010 10:18 am
by Nodbrother
klar

Re: Old -=11=- Clan DC Final Coop Server back online!

PostPosted: Sat 19 Jun, 2010 5:58 pm
by senior78
danke nod . Schnell reagiert.

Re: Old -=11=- Clan DC Final Coop Server back online!

PostPosted: Thu 06 Oct, 2016 10:45 am
by HockeyMarv
Hallo Leute,

ein paar von euch werden sich ja bestimmt an mich und mein Dad AB11BY erinnern. Wir waren vor ein paar Wochen etwas nostalgisch und hatten beschlossen das gute alte Battlefield 1942 DC_Final mal wieder hervorzukramen. Seitdem haben wir fast jeden Abend eine Runde gedreht.

Vielleicht hat ja noch jemand lust auf ein paar Runden DC_Final und möchte die alten Maps mit den schnellen Heli Spawns mal wieder spielen. Wir haben ein Server am laufen:

https://www.gametracker.com/server_info ... 198:14567/

Neben Klassiker wie El Alamein Day2, DC_Desertshield oder Basrahs Edge haben wir auch ein paar verrücktere Sachen im Map Cycle wie z.b. Berlin und Omaha Beach mit Helis.

Wir würden uns freuen wenn man sich mal wieder auf den alten Schlachtfeldern sieht.

Grüsse

Marv

Re: Old -=11=- Clan DC Final Coop Server back online!

PostPosted: Thu 06 Oct, 2016 1:51 pm
by Loki
Hi Marv,

schon seit Ewigkeiten deinstalliert und ich denke auch nicht das ich es nochmal installieren werde ... Vergangenes soll man ruhen lassen. ;)

Im übrigen wäre es schön wenn du deine Beiträge künftig in Englisch verfassen würdest, da die überwiegende Zahl der Clan- und Forenmitglieder kein Deutsch spricht.
Danke dafür!


Gruß Loki

Re: Old -=11=- Clan DC Final Coop Server back online!

PostPosted: Tue 11 Oct, 2016 6:25 pm
by debbyman
werde auf jeden fall mal reinschauen , habe bf42 immer noch auf der platte . :D


Server lagt zwischendurch !! bzw verbindungsfehler

bei Berlin stürzt das spiel ab