11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

Counterstrike meets Cybersex ....

Counterstrike meets Cybersex ....

Postby Steamroller » Fri 19 Feb, 2010 11:19 am

<Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/

<Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte?

<Jasmine> versteh ich, habshalt mal wieder nötig )

<Chris> Hmm...

<Chris> na gut.

<Jasmine> Was, echt?

<Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen!

<Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*

<Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...

<Jasmine> mhhhhh

<Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Dudrehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...

<Jasmine> hm?

<Chris> BOOM, HEADSHOT!

<Jasmine> bor du verdammter penner -.-

:lol: :mrgreen: :twisted:

Gefunden auf : German-Bash.org
Image
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen , habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen .
User avatar
Steamroller
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 1137
Joined: Fri 30 May, 2008 1:32 am
Location: Emmerich am Rhein

Re: Counterstrike meets Cybersex ....

Postby Ladyzonk » Fri 19 Feb, 2010 7:14 pm

cool genatzt hihihi
User avatar
Ladyzonk
 
Posts: 81
Joined: Mon 26 May, 2008 4:00 pm
Location: Emmerich am Rhein

Re: Counterstrike meets Cybersex ....

Postby debbyman » Fri 19 Feb, 2010 8:38 pm

:D :D :D :D :D :D :D :D
User avatar
debbyman
Clan Member
 
Posts: 983
Joined: Sat 24 May, 2008 7:50 pm
Location: nrw


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron