11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

Reportage übers Weed

Reportage übers Weed

Postby oldrocker » Mon 06 Oct, 2008 7:26 pm

Obwohl Cannabis die weltweit am häufigsten konsumierte illegale Droge ist, birgt sie immer noch viele Geheimnisse. Erst seit einigen Jahren weiß man, welche Wirkung Cannabis auf das Gehirn hat. Das Erforschen der Wirkungsweise dieser Droge brachte der Wissenschaft wesentliche Erkenntnisse über die Funktionsweise des Gehirns und Regulierungsmechanismen des Organismus, von denen man bis vor 15 Jahren nicht einmal wusste, dass es sie gibt.

So wie der Körper natürliche Opiate bildet, produziert er auch eine eigene Form von Cannabis. Derzeit berichten Forscher von spektakulären Erkenntnissen über die innere und äußere Wirkung des Cannabis. Einer größeren Öffentlichkeit sind diese Forschungsergebnisse noch wenig bekannt, doch sie werden das Bild der Droge Cannabis nachhaltig verändern: Eröffnen sie doch völlig neue Perspektiven für die Behandlung von Schmerzen, Fettleibigkeit, Angstzuständen und Multipler Sklerose. In Wissenschaftskreisen spricht man bereits von einer biologischen Revolution.


http://kino.to/?Goto=Entry&PA=13015&PB=29699
Image
User avatar
oldrocker
Clan Member
 
Posts: 395
Joined: Sat 24 May, 2008 1:50 pm
Location: Hamburg

Re: Reportage übers Weed

Postby sargon » Thu 09 Oct, 2008 10:28 am

..also sei mir nicht böse, aber wenn der Franzakke in dem Beitrag behauptet, dass Hasch keine körperliche Abhängigkeit erzeugt oder Turkeys macht, dann hat er einfach keine Ahnung...
SAVE WATER: SHOWER WITH SOME GIRLFRIENDS !!!
User avatar
sargon
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 85
Joined: Tue 01 Jul, 2008 11:14 am
Location: Munich


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests