11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

Join Us Request 29, WENDE

Vote

Ja
5
45%
Nein
0
No votes
more TS
6
55%
 
Total votes : 11

Join Us Request 29, WENDE

Postby WENDE » Mon 01 Sep, 2008 6:23 pm

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich in den Clan eintreten kann? Würde gerne die beiden XX's gegen eine 11 austauschen.
Spiele nun schon über ein Jahr auf auf euren Server, der mir am besten zusagt, da ich überwiegend und am liebsten mit einem AH-64 Apache durch die Maps fliege und es steht gleich wieder einer bereit, wenns zum Abschuss kommt, das gibt es nur bei euch. Euer Server ist wirklich der Beste zum Üben*schleim* Nee wirklich, auf anderen Servern gab es manchmal Schießereien um den nächsten Heli.
Einige kennen mich ja wohl nur aus Ingame, weil mein TS irgendwie nicht funktionierte, oder ist euer TS-Server nicht mehr Public?
Ich hoffe ihr schließt mich nicht wegen meiner schlechten kommunikationsfähig, aus euren besonders guten Clan aus. *noch mehr schleim*

Horrido Wende
Auf alles gibts eine Antwort.
User avatar
WENDE
 
Posts: 2
Joined: Mon 01 Sep, 2008 6:17 pm

Re: WENDE JOIN to 11-clan?

Postby oldrocker » Mon 01 Sep, 2008 6:29 pm

Hey Wende,
schön so ein request von dir zu lesen! Ich sage natürlich JA!

Ich schicke dir die TS-Daten per PN zu!
Image
User avatar
oldrocker
Clan Member
 
Posts: 395
Joined: Sat 24 May, 2008 1:50 pm
Location: Hamburg

Re: WENDE JOIN to 11-clan?

Postby Jasper » Mon 01 Sep, 2008 6:33 pm

Hallo Gunneraufleser, ;)

finde ich gut, dass Du Dich hier bewirbst, bist mir nur positiv aufgefallen, sehr guter und vor allem fairer Gamer, :D
ob ich als -=11=-[T] voten kann, muss ich erst im Gespräch klären, wenn es so sein sollte , hast Du ein Ja mehr auf Deiner Liste

Jasper
--Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein--
User avatar
Jasper
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 54
Joined: Wed 13 Aug, 2008 6:45 pm
Location: Bärlin

Re: WENDE JOIN to 11-clan?

Postby senior78 » Mon 01 Sep, 2008 7:29 pm

Hallo Wende von mir bekommst Du auch ein fettes Ja
das problem mit dem TS lässt sich sicher lösen. Hoffe Dich bald zu hören
http://g.bf4stats.com/wWAK3BbI/xbox/FAKExBACON.png____________________________________________________________
....Lebe so als wäre jeder Tag Dein letzter....
....Eines Tages wirst Du recht haben....

Image
User avatar
senior78
Leader of Honor
 
Posts: 746
Joined: Fri 27 Jun, 2008 9:17 pm
Location: Berlin

Re: WENDE JOIN to 11-clan?

Postby FlyingHirsch » Mon 01 Sep, 2008 8:26 pm

Hi!

Schön auch mal hier was von dir zu sehen! Komm mal ins TS und dann bekommst du auch ein JA von mir!

FlyingHirsch
User avatar
FlyingHirsch
 
Posts: 115
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:25 pm

Re: WENDE JOIN to 11-clan?

Postby Ladyzonk » Mon 01 Sep, 2008 9:04 pm

Ich hatte schon so eine Vorahnung,das der Wende bei uns als Clanmember eintreten möchte....da Wende ein sehr guter und fairer Spieler ist, bekommt er von mir ein grßes JA
...und mit unseren TS,das bekommen wir och noch hin ;)




Eure Lady
User avatar
Ladyzonk
 
Posts: 81
Joined: Mon 26 May, 2008 4:00 pm
Location: Emmerich am Rhein

Re: Join Us Request 29, WENDE

Postby Steamroller » Tue 02 Sep, 2008 12:33 am

Ach der Wende !

Is ja schon alles über dich gesagt worden , von den anderen 11ern !

Na denn ( Ver ) Wende von mir aus , bald den 11er - Tag ;)

Steamroller
Image
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen , habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen .
User avatar
Steamroller
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 1137
Joined: Fri 30 May, 2008 1:32 am
Location: Emmerich am Rhein

Re: Join Us Request 29, WENDE

Postby preusse » Tue 02 Sep, 2008 10:37 am

Hey Wende, du bist ein guter und fairer Spieler!
Da du ständig (200 Stunden die Woche) :mrgreen: auf unserem Server bist, kann ich nur gutes über dich sagen. EIN FETTES ja VON MIR :geek: :mrgreen:
User avatar
preusse
 
Posts: 125
Joined: Thu 31 Jul, 2008 7:51 pm

Re: Join Us Request 29, WENDE

Postby Warlord » Tue 02 Sep, 2008 8:09 pm

Hey Wende ja lange gut und fair spielst du schon auf unseren Server, schön dich mal zu Hören da man dich sonst nur kämpfen sieht und selten mal ein Schriftzug kommt, aber wenn man Kämpft dann Kämpft man!
Wenn du dein TS soweit im gange hast lass dich mal hören und alles geht sein weg denke ich.
Dann Bekommst von mir auch ein Klares JAJO
Image
User avatar
Warlord
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 62
Joined: Fri 27 Jun, 2008 10:05 pm
Location: Bad Liebenstein

Re: Join Us Request 29, WENDE

Postby Nodbrother » Sat 01 Nov, 2008 11:50 am

Memberlist: -=11=-[T]Wende
Serverlog: -=11=-Wende

wtf is going on here.
did ANY leader tell him he could loose the [T]?
he received his [T] when he was in training one time, then no more training.
he is not coming to training, we do not hear him in TS

wtf is going on here.......

This is being discussed by the leaders....

====================================================================

Memberlist: -=11=-[T]Wende
Serverlog: -=11=-Wende

Ja was ist denn hier passiert??
Hat irgendein Leader ihm erlaubt, das [T] abzulegen ??
Er bekam sein [T] bei seinem EINZIGEN Training...
Seitdem wurde er nie mehr bei einem Training gesehen, noch im TS gehört.

Was ist hier eigentlich los?

Dieser Beitrag steht bei den Leadern zur Diskussion
User avatar
Nodbrother
Leader
 
Posts: 1585
Joined: Sun 13 Apr, 2008 10:23 pm
Location: IJmuiden, NL


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests