11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

Join Us Request 34, Maddin

New Trial?

Poll ended at Wed 31 Dec, 2008 6:18 pm

No, Nein
0
No votes
More TS, Mehr TS
1
8%
Yes, Ja
11
92%
 
Total votes : 12

Re: Join Us Request 34, Maddin

Postby FlyingHirsch » Tue 02 Dec, 2008 2:13 pm

Jo von mir
User avatar
FlyingHirsch
 
Posts: 115
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:25 pm

Re: Join Us Request 34, Maddin

Postby preusse » Tue 02 Dec, 2008 8:36 pm

Ja nee ne, na klar - ein JA von mir :mrgreen:
User avatar
preusse
 
Posts: 125
Joined: Thu 31 Jul, 2008 7:51 pm

Re: Join Us Request 34, Maddin

Postby MoHo » Tue 02 Dec, 2008 9:26 pm

Spartan_j88 wrote:Killa,

please join us more often in ts and in training on a FRI or SUN.
from what i have seen of you though, alles gut, plus you are one of the top on the public server so for that reason, one big JA from me. but its not all about points you know. :D

hope to see you more often on ts.

ps sorry if you dont understand english, im sure someone would be so kind a to translate ;)


heute probiere ich mal zu übersetzen...@loki(alter supertranslater) - kannst aber ruhig nochmal korrekturlesen: :mrgreen:

"Bitte besuche uns mehr im TS und im Training am Freitag oder Sonntag.
Was ich bisher von dir gesehen habe, war i.o. und hinzu kommt, dass du einer der besten auf dem publicserver bist, was für mich ein grund ist, ja zu sagen. Aber nicht nur wegen der Punkte. :D

Ich hoffe dich öfter im TS zusehen.

PS: Sorry, wenn du mein englisch nicht verstehst, ich bin aber sicher, dass jemand so nett sein wird und dies übersetzt. ;) "

MoHo :!:
User avatar
MoHo
 
Posts: 154
Joined: Thu 14 Aug, 2008 9:18 pm
Location: Rangsdorf, bei Berlin

Re: Join Us Request 34, Maddin

Postby Spartan_j88 » Tue 02 Dec, 2008 9:43 pm

Danke moho :)
Image

"The only two things infinite are,the universe and human stupidity,and I'm not sure about the former" - Albert Einstein
User avatar
Spartan_j88
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 49
Joined: Thu 14 Aug, 2008 2:33 am
Location: Lincoln, UK, LN22DD

Re: Join Us Request 34, Maddin

Postby MoHo » Tue 02 Dec, 2008 10:03 pm

np :D
User avatar
MoHo
 
Posts: 154
Joined: Thu 14 Aug, 2008 9:18 pm
Location: Rangsdorf, bei Berlin

Re: Join Us Request 34, Maddin

Postby Hellfire » Wed 03 Dec, 2008 2:39 pm

And another yes from me too ;)
Image
User avatar
Hellfire
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 68
Joined: Fri 20 Jun, 2008 3:56 pm

Re: Join Us Request 34, Maddin

Postby Warlord » Wed 03 Dec, 2008 3:02 pm

[quote="MoHo"][quote="Spartan_j88"]Killa,

plus you are one of the top on the public server

?

Maddin ist schon seit langer Zeit auf unseren Server. Immer gut drauf, auch wenn meine RPG durch die Luft raucht. ;)
Nix gegen Maddin super gut drauf und netter tüp, aber meine Meinung ist, das er noch bisse besser werden muss um unseren Tak zu tragen.


P.S.: das ist kein ´nein ´

-=11=-Warlord
Image
User avatar
Warlord
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 62
Joined: Fri 27 Jun, 2008 10:05 pm
Location: Bad Liebenstein

Re: Join Us Request 34, Maddin

Postby Steamroller » Wed 03 Dec, 2008 3:27 pm

das er noch bisse besser werden muss um unseren Tak zu tragen.


???

Sry Warlord ,

aber da muss ich Dir wiedersprechen . Der Maddin ist einer der besten und fairsten Spieler die ich kenne . Schau Dir allein mal die Zeit an die er bei uns auf dem Server verbracht hat , ohne auch nur einmal unangenehm Aufgefallen zu sein ! Ausserdem ist er absolut Teamfähig , siehe Basrah ob mit Schade oder mit mir , und ich glaube darum geht es bei der Aufnahme in den Clan . Es kann meiner Meinung nicht an dem Skill liegen , denn als ich ein 11er geworden bin , war ich im vergleich zu Maddin ein absoluter NOOB . Ich hatte auch nich mal ansatzweise soviel Zeit auf dem Public Server verbracht wie er . Sry das ich das so sagen muss , aber ich möchte nur bei einer Anfrage auf Mitgliegschaft nur einmal erleben das Du dazu eine klare Meinung hast . Es ist immer einfach mit : " Ich weis es nicht oder more TS " zu antworten , und hinterher zu sagen : " Ich habe es Euch ja gesagt " . Ich weis auch das ich nicht solange im Clan bin wie du , aber ich glaube auch , das diese Wotre mal gesagt werden mussten . Auch wenn Dir das jetzt auf die " E..r " geht . Wenn Du in dieser Hinsicht " redebedarf " siehst , können wir uns gerne mal im TS treffen und das in Ruhe besprechen .

In diesem Sinne
Gruß Steam
Image
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen , habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen .
User avatar
Steamroller
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 1137
Joined: Fri 30 May, 2008 1:32 am
Location: Emmerich am Rhein

Re: Join Us Request 34, Maddin

Postby Warlord » Wed 03 Dec, 2008 4:21 pm

aber ich möchte nur bei einer Anfrage auf Mitgliegschaft nur einmal erleben das Du dazu eine klare Meinung hast . Es ist immer einfach mit : " Ich weis es nicht oder more TS " zu antworten , und hinterher zu sagen : " Ich habe es Euch ja gesagt "

wenn du meinst! :evil:


Join Us umfrage, jeder stimmt seine Meinung und das ist meine,die aber kein NEIN stimmt.

P.S lese bitte andere Join Us anträge damit du siehst das auch ja´s von mir kommen.
(MoHo,Keks,Schade & Wende)allein von den neuen!

OK :!: :!: :!:
Image
User avatar
Warlord
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 62
Joined: Fri 27 Jun, 2008 10:05 pm
Location: Bad Liebenstein

Re: Join Us Request 34, Maddin

Postby Jeronimo » Wed 03 Dec, 2008 5:08 pm

Selbst wenn der Maddin mir sympathisch ist und ich deswegen mit JA geantwortet hab, hab ich ihn im TS bisher leider auch nur recht selten gesehen. Und das während er auf dem Server war. Ein "more TS" wäre also ebenso vertretbar, auch bzw. gerade, wenn es sich aufgrund seiner räumlichen Situation zuhause eben nicht anders machen lässt.

Aber ich geh davon aus dass das wird, nä? :D
If you wanna be my baby it don't matter if your Blackhawk's white!
User avatar
Jeronimo
 
Posts: 402
Joined: Sat 24 May, 2008 2:05 pm
Location: Dresden

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests