11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

Join Us Request 32, sweetness

New Trial?

Poll ended at Fri 21 Nov, 2008 11:01 am

Yes, Ja
4
44%
More TS, Mehr TS
5
56%
No, Nein
0
No votes
 
Total votes : 9

Join Us Request 32, sweetness

Postby sweetness » Fri 31 Oct, 2008 1:25 pm

Hi und Hallo an alle -=11=-,

wie gesehen bewerbe ich mich als Trial in euren Clan. Warum? = ich hab viele Clans gesehen und 8 von 10 waren sche....e!
Ihr seid einer der wenigen Clans, die diesen Titel verdienen. Der Begriff "Team" ist bei euch exakt nach zu vollziehen. Ich bin jetzt mehr oder winiger seit einem Jahr auf eurem Server. Soviel konstanz wie bei euch hab ich vorher noch nie gesehen.
Dies sind einige Gründe warum es mir eine Ehre wäre, dass -=11=- in meinem Tagg tragen zu dürfen.
Einige Angaben.
Skill: mittel
eMail: andreas_uwe@hotmail.com
Wohnort: Köln, Deutschland
Alter: 45 (hin und wieder bisi alterssenil :D )
ICQ: 383074531
Familie: 2 Töchter, 19 und 26 (beide unverkäuflich :lol: )
Fav.Map: El Alamein, Desert Shield
Beruf: IT/Industriekaufmann

Ihr fragt euch vllt. , was will der alte Mann denn bei uns?
Dazu kann ich nur sagen, mit zwei Töchtern habt ihr keine Zeit alt zu werden! :mrgreen:

@Steamroller Danke für die Einladung

sweetness
best viewed with openEyes 1.0.1 and SimpleBrain 3 Alpharelease 1.0
User avatar
sweetness
 
Posts: 10
Joined: Wed 24 Sep, 2008 5:05 pm
Location: Köln

Re: Bewerbung: sweetness

Postby Jeronimo » Fri 31 Oct, 2008 1:48 pm

Mit dem Alter bist du noch lange nicht der Älteste hier, glaub mir! :lol:

Na das freut mich. Haben ja schon zusammen gezockt und warst mir bisher sehr positiv aufgefallen.

Im Namen des Clans sag ich mal danke für das fette Kompliment! :!:
If you wanna be my baby it don't matter if your Blackhawk's white!
User avatar
Jeronimo
 
Posts: 402
Joined: Sat 24 May, 2008 2:05 pm
Location: Dresden

Re: Bewerbung: sweetness

Postby Steamroller » Fri 31 Oct, 2008 1:54 pm

Ja klar , von mir natürlich ein fettes JA !
Aber nur wenn wir über deine Töchter nochmal verhandeln :lol:
Spass beiseite , danke für das Kompliment .

Gruß Steam
Image
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen , habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen .
User avatar
Steamroller
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 1137
Joined: Fri 30 May, 2008 1:32 am
Location: Emmerich am Rhein

Re: Bewerbung: sweetness

Postby Warlord » Fri 31 Oct, 2008 3:39 pm

Servus

danke für die tollen Worte, die du unseren Clan Widmest.
Ich denke du solltest dich noch bissel mehr auf unseren Server zeigen und dir ein kleinen Name machen. Ich wusste jetzt nicht gleich ob ich dich schon mal auf den server gesehn habe oder nicht, denke du weißt was ich mein!
Das du nicht der älteste währest bei uns,könnte man durch ein paar Besuche in unseren TS mitbekommen.

Daher von mir " zeig dich mehr und komm ins TS "


-=11=-Warlord
Image
User avatar
Warlord
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 62
Joined: Fri 27 Jun, 2008 10:05 pm
Location: Bad Liebenstein

Re: Bewerbung: sweetness

Postby Straight Shooter » Fri 31 Oct, 2008 6:28 pm

Habe dich schon mehrmals gesehen und mit dir gezockt. Bist auch mir nur positiv aufgefallen.
Ich weiss nicht, ob ich als Trial eine Stimmberechtigung habe aber wenn du dich erstmal im TS gezeigt (gehört) hast... von mir ein JA :!:
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil
User avatar
Straight Shooter
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 25
Joined: Fri 15 Aug, 2008 5:07 pm
Location: Sauerland NRW

Re: Bewerbung: sweetness

Postby senior78 » Fri 31 Oct, 2008 6:56 pm

Alter Mann?????
Na ja wie Du meinst.
Ich glaub ich werde für Ja stimmen-.
http://g.bf4stats.com/wWAK3BbI/xbox/FAKExBACON.png____________________________________________________________
....Lebe so als wäre jeder Tag Dein letzter....
....Eines Tages wirst Du recht haben....

Image
User avatar
senior78
Leader of Honor
 
Posts: 746
Joined: Fri 27 Jun, 2008 9:17 pm
Location: Berlin

Re: Bewerbung: sweetness

Postby preusse » Fri 31 Oct, 2008 7:19 pm

Hey sweetness: Bevor ich diesen Clan beitreten durfte, hatte ich 366 Tage im Jahr auf diesem Server verbracht(bin Solist)
Ich sehe dich nicht sehr oft aber wenn, dann nur Positiv.
Familie geht vor, das ist klar. Da deine Mädels aber schon alt genug sind um auf sich selbst aufzupassen, könntest du dich öfter sehen lassen. :mrgreen:
Bist auf alle Fälle vorgemerkt - wir sehen uns :P
Last edited by preusse on Tue 04 Nov, 2008 5:48 am, edited 1 time in total.
User avatar
preusse
 
Posts: 125
Joined: Thu 31 Jul, 2008 7:51 pm

Re: Bewerbung: sweetness

Postby Ladyzonk » Fri 31 Oct, 2008 9:18 pm

Hmmmmmm *Alter Mann* sagt Sweetness zu sich... dabei haben wir unseren Senior75,ein sehr guter und lieber als ältesten Clanmember von 76.Jahren hier :D

Da ich Dich sehr wenig bei uns auf dem Server gesehen habe,kann ich noch net ganz mit jaaa voten...aber des wird schon wenn Du dich öfters sehen lässt und bei uns auch im TS
blicken tust.



L.G.Lady
User avatar
Ladyzonk
 
Posts: 81
Joined: Mon 26 May, 2008 4:00 pm
Location: Emmerich am Rhein

Re: Bewerbung: sweetness

Postby oldrocker » Fri 31 Oct, 2008 10:06 pm

Alt??? Wenn du Senior schlägen würdest, könnte man sich noch einmal unterhalten. ^^
Von mir bekommst du ein dickes JA!
Und wieder ein schritt näher zu Weltherrschaft. ^^ :mrgreen:
Image
User avatar
oldrocker
Clan Member
 
Posts: 395
Joined: Sat 24 May, 2008 1:50 pm
Location: Hamburg

Re: Bewerbung: sweetness

Postby Loki » Sat 01 Nov, 2008 1:34 am

Moin Sweety

Gesehen habe ich dich schon, aber noch nicht gehört. Lass dich mal bei uns im TS hören, Passwort gibt es auf Anfrage bei einem unserer Leader.


Loki
Image
User avatar
Loki
Leader in Retirement
 
Posts: 1832
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:50 pm

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron