11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

Join Us Request 31, [schade]

New Trial?

Poll ended at Tue 18 Nov, 2008 12:51 am

Yes, Ja
11
100%
More TS. Mehr TS
0
No votes
No, Nein
0
No votes
 
Total votes : 11

Join Us Request 31, [schade]

Postby [schade] » Sat 18 Oct, 2008 7:49 pm

hi jungs, würde gerne clanmember der 11 werden,einige von euch kennen mich glaube ich schon,im ts wird auch deutsch gesprochen was mir eine mitgliedschaft leichter machen könnte (bin ossikind und hatte kein engl.)

ich bin ronny,komme aus erkner bei berlin, bin 39 jahre habe 2 söhne (spätere member) 4 und 6 jahrem ,bin seit genau 5 jahre ein sehr guter ehemann denke icke mal ausser ab 20.00 uhr,ab da bin icke meisstens vorm pc und zocke und rede mit netten leuten,da die kinder schlafen und meine frau die bügelwäsche macht ;)


ich hoffe es sind nicht soviele komma´s im text ,aber ich dachte ein paar mehr sind besser als ein paar weniger :D



gruss [schade]


und mal auf engl. made bei google sprauchtool

hi guys would like to clanmember the 11, some of you know me think I have, in ts will also speak German as my membership could be easier ('m ossikind and had no English.)

I'm ronny, come from Erkner in berlin, I'm 39 years have 2 sons (later member) 4 and 6 years, I'm exactly 5 years since a very good husband think icke times except from 20.00 clock from there'm icke and most vorm pc play and talk with nice people, because my kids asleep and the woman makes ironing linen;)


I hope there are not many comma's in the text, but I thought a few more are better than a few less: D


[schade]
User avatar
[schade]
 
Posts: 215
Joined: Thu 21 Aug, 2008 12:24 am
Location: Erkner

Re: [schade] möchte 11 er werden

Postby Ladyzonk » Sat 18 Oct, 2008 8:15 pm

Hmmmm(Hi Jungs)? Naja als einzige Frau hier im Clan, wird man sehr leicht übersehen, aber trotzdem bekommst de ein ja,als neues Mitglied im unserem Clan.




Gruss Lady
User avatar
Ladyzonk
 
Posts: 81
Joined: Mon 26 May, 2008 4:00 pm
Location: Emmerich am Rhein

Re: [schade] möchte 11 er werden

Postby Loki » Sat 18 Oct, 2008 8:24 pm

Da du ja in "unserem Alter" bist wird es wohl keine Probleme im Sandkasten geben (die blauen Förmchen sind mir !!!) und ich kann beruhigt deinem Mitgliedsantrag zustimmen.
Schade, ich stimme mit JA ... oder war das Komma jetzt falsch gesetzt? :mrgreen:


Loki
Image
User avatar
Loki
Leader in Retirement
 
Posts: 1832
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:50 pm

Re: [schade] möchte 11 er werden

Postby oldrocker » Sat 18 Oct, 2008 8:58 pm

Hey Schade,
willkommen im Club der 11er. Ich heiße dich jetzt schon mal willkommen!

ALSO JA!
Image
User avatar
oldrocker
Clan Member
 
Posts: 395
Joined: Sat 24 May, 2008 1:50 pm
Location: Hamburg

Re: [schade] möchte 11 er werden

Postby Steamroller » Sat 18 Oct, 2008 8:59 pm

Also meine Mama hat gesagt das ALLE 11er zu meinem 31. Geburtstag bei mich kommen dürfen ;) Aber nur wenn jeder seine eigenen Förmchen , seine eigenen Pampers und eine Unterschriebene Erlaubnis der Eltern mitbringt :lol: Also in dieser hinsicht gibt es kein Problem , ob nun einer mehr oder weniger , bei mir übernachtet :mrgreen: Da bleibt mir ja nur noch eine möglichkeit : JA

Euer Steam


P.S. : Bitte die Schlafsäcke nicht vergessen und jeder der ohne Geschenk kommt , mit dem Spiele ich nich mehr :lol:
Last edited by Steamroller on Sun 19 Oct, 2008 2:44 am, edited 1 time in total.
Image
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen , habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen .
User avatar
Steamroller
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 1137
Joined: Fri 30 May, 2008 1:32 am
Location: Emmerich am Rhein

Re: [schade] möchte 11 er werden

Postby bananaSkill » Sun 19 Oct, 2008 12:34 am

=CCC=[schade] wrote:...auch deutsch gesprochen...

Was sagen sie :D
User avatar
bananaSkill
Leader
 
Posts: 1167
Joined: Sun 13 Apr, 2008 9:13 pm

Re: Join Us Request 31, [schade]

Postby [schade] » Sun 19 Oct, 2008 7:12 pm

hi jungs

oh sorry auch mädel

ich war im CCC Clanmitglied und Clangründer

wir haben uns im guten getrennt und sind immer noch die besten freunde

also wird es kein problem deshalb geben


mfg [schade]
User avatar
[schade]
 
Posts: 215
Joined: Thu 21 Aug, 2008 12:24 am
Location: Erkner

Re: Join Us Request 31, [schade]

Postby Jonnywackler » Sun 19 Oct, 2008 7:50 pm

Jupp, da hat er Recht! Bin der >©©©< Jonnywackler und bin selbst einer der Gründer und verspreche euch das keiner der Jungs und Mädels was dagegen hat. Schade bleibt unser Kumpel! :))
Jonnywackler
 
Posts: 1
Joined: Sun 19 Oct, 2008 7:26 pm

Re: Join Us Request 31, [schade]

Postby Nodbrother » Sun 19 Oct, 2008 8:32 pm

Gut!

Woll kein mitglied von befreundete Clans klauen! 8-)
User avatar
Nodbrother
Leader
 
Posts: 1585
Joined: Sun 13 Apr, 2008 10:23 pm
Location: IJmuiden, NL

Re: Join Us Request 31, [schade]

Postby oldrocker » Sun 19 Oct, 2008 8:39 pm

Gut Jonnywackler, freut mich das zu hören. Wir wollen ja keinen Ärger mit euch.
Image
User avatar
oldrocker
Clan Member
 
Posts: 395
Joined: Sat 24 May, 2008 1:50 pm
Location: Hamburg

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests