11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

World of Tanks und World of Warships

World of Tanks und World of Warships

Postby Steamroller » Sat 10 Mar, 2018 12:42 pm

Moinsen zusammen,

ich wollte nur mal fragen, ob es hier einige Spieler gibt, die eins der beiden Spiele zocken. Würde mich freuen mit dem ein oder anderen, mal ein paar Runden in einem der Games zu fahren.

Gruß Stephan/Steam
Image
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen , habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen .
User avatar
Steamroller
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 1137
Joined: Fri 30 May, 2008 1:32 am
Location: Emmerich am Rhein

Re: World of Tanks und World of Warships

Postby Steamroller » Sun 29 Apr, 2018 5:08 pm

Moinsen zusammen,

Ihr werdet es eventuell nicht glauben. Aber ich habe heute unseren alten Member "Wargasm_UK" in ner Runde bei WoWs getroffen. Danach haben wir fast ne Stunde in Game gechattet.

Ich soll alle "alten" Member die Ihn noch kennen recht herzlich Grüssen.

Gruß Steam
Last edited by Steamroller on Sun 29 Apr, 2018 11:37 pm, edited 1 time in total.
Image
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen , habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen .
User avatar
Steamroller
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 1137
Joined: Fri 30 May, 2008 1:32 am
Location: Emmerich am Rhein

Re: World of Tanks und World of Warships

Postby Loki » Sun 29 Apr, 2018 6:39 pm

Ist da überhaupt noch jemand übrig?
Ich kann mich noch so gerade an ihn erinnern, war vielleicht noch 5-6 mal da als ich dem Clan beigetreten bin.
Image
User avatar
Loki
Leader in Retirement
 
Posts: 1832
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:50 pm

Re: World of Tanks und World of Warships

Postby Steamroller » Sun 29 Apr, 2018 11:42 pm

Loki wrote:Ist da überhaupt noch jemand übrig?
Ich kann mich noch so gerade an ihn erinnern, war vielleicht noch 5-6 mal da als ich dem Clan beigetreten bin.


Die Frage ist durchaus berechtigt. Ausser uns beiden, fallen mir da spontan eigentlich nur: OldRocker, Orion, bananaSkill und Senior ein. Dann wirds aber auf jeden Fall schon reichlich eng mit der Auswahl. Auf jeden Fall ist mir der Name in der Runde aufgefallen und ich hab Ihn angeschrieben. Er hatte mich gebeten, allen die Ihn noch kennen nen Gruß auszurichten.
Image
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen , habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen .
User avatar
Steamroller
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 1137
Joined: Fri 30 May, 2008 1:32 am
Location: Emmerich am Rhein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron