11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

-ACR-Daniel ... got banned on metro server

-ACR-Daniel ... got banned on metro server

Postby -ACR-Daniel on metro » Sun 29 Sep, 2013 12:52 pm

i got banned on the 64p metro server; reason: hacking/cheating.., i know that my stats are good but im not a cheater or so, I was a competetive player in the webspell team, so im not a hacker:) please unban me admin.

schöne grüsse
daniel :)
-ACR-Daniel on metro
 

Re: got banned on metro server (reason: cheating/hacking)

Postby Loki » Sun 29 Sep, 2013 5:24 pm

Moin Daniel

Da du mit "schöne Grüße" zeichnest, mache ich es mir/uns mal einfach und antworte auf deutsch. ;)

"Ich war Wettbewerbs-Spieler im webSPELL Team und bin daher kein Cheater" ... meinst du dieser Satz überzeugt?
Metabans sagt folgendes zu dir --> KLICK:

- 12 Aliases
- 6 Bans
- 4 negative Bewertungen

Dazu kommt das es tatsächlich einen Nick mit webSPELL Tag gibt, der aber nie benutzt wurde und meines Wissens ist webSPELL bisher ein rein französiches Team gewesen, erst jetzt gibt es für BF4 eine nordamerikanische Untergruppe.

Weiterhin zeigen mir unsere Chat Logs das du ...
- am 26.09.13, 2 x wegen "bad language" verwarnt wurdest ...
- am 27.09.13 wegen "Do not use M67 Handgrenades!" gekickt wurdest ...
- am 28.09.13 per "!votekick wallglitcher" von den anderen Spielern gekickt wurdest ...
- und nur 2 Minuten später wegen "Hacking/Cheating" wurdest du gebannt nachdem sich die Spieler massiv über "Aimbot using" deinerseits beschwert haben.

Alles in allem ist das nicht das Profil das ich von einem "Wettbewerbs-Spieler" erwarte!
Eher von jemandem der seinen Level 100 voll hat, dem langweilig ist und der bis zum BF4 Release in 4 Wochen noch ein wenig "die Sau rauslassen" will.

Ban Appeal denied!


Schöne Grüße
Loki
Image
User avatar
Loki
Leader in Retirement
 
Posts: 1832
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:50 pm

Re: -ACR-Daniel ... got banned on metro server

Postby Guest » Sun 29 Sep, 2013 6:25 pm

ja ich gebs ja zu dass ich mich nicht immer richtig verhalten habe, ähm ein freund von mir war da im webspell team, und deswegen war ich da vor kurzem, ich betreibe kein glitching oder ähnliches, cheate nicht, ich könnte ja mal in euer ts kommen, aber iwie komme ich nicht über diesen tsviewer rein :/

mit schönen grüssen
daniel
Guest
 

Re: got banned on metro server (reason: cheating/hacking)

Postby -ACR-Daniel » Sun 29 Sep, 2013 8:35 pm

Loki wrote:Moin Daniel

Da du mit "schöne Grüße" zeichnest, mache ich es mir/uns mal einfach und antworte auf deutsch. ;)

"Ich war Wettbewerbs-Spieler im webSPELL Team und bin daher kein Cheater" ... meinst du dieser Satz überzeugt?
Metabans sagt folgendes zu dir --> KLICK:

- 12 Aliases
- 6 Bans
- 4 negative Bewertungen

Dazu kommt das es tatsächlich einen Nick mit webSPELL Tag gibt, der aber nie benutzt wurde und meines Wissens ist webSPELL bisher ein rein französiches Team gewesen, erst jetzt gibt es für BF4 eine nordamerikanische Untergruppe.

Weiterhin zeigen mir unsere Chat Logs das du ...
- am 26.09.13, 2 x wegen "bad language" verwarnt wurdest ...
- am 27.09.13 wegen "Do not use M67 Handgrenades!" gekickt wurdest ...
- am 28.09.13 per "!votekick wallglitcher" von den anderen Spielern gekickt wurdest ...
- und nur 2 Minuten später wegen "Hacking/Cheating" wurdest du gebannt nachdem sich die Spieler massiv über "Aimbot using" deinerseits beschwert haben.

Alles in allem ist das nicht das Profil das ich von einem "Wettbewerbs-Spieler" erwarte!
Eher von jemandem der seinen Level 100 voll hat, dem langweilig ist und der bis zum BF4 Release in 4 Wochen noch ein wenig "die Sau rauslassen" will.

Ban Appeal denied!


Schöne Grüße
Loki


ja aber ich bin kein cheater, warum sollte ich mich denn auch bei euch wieder melden wenn ich einer wäre, kannst du mir mal bitte die ts adresse geben, ist einfacher so im ts zu klären alles :)
-ACR-Daniel
 
Posts: 2
Joined: Sun 29 Sep, 2013 12:43 pm

Re: -ACR-Daniel ... got banned on metro server

Postby Loki » Mon 30 Sep, 2013 2:30 am

Ah ja ... also der Freund war bei webSPELL und du warst "nur mal kurz da", richtig?
Ist eigentlich auch egal weil es nichts mit deinem Ban zu tun hat.

Warum solltest du dich bei uns melden wenn du ein Cheater wärst?
Du glaubst gar nicht wie viele Cheater/Hacker darum bitten das wir ihren Ban wieder aufheben. 8-)

Machen wir es doch einfach so:
Ich bin der Meinung du hättest einen Aimbot benutzt und habe dich dafür permanent gebannt, du sagst du hast keinen benutzt und möchtest das ich den Ban zurücknehme ... treffen wir uns in der Mitte und ich wandle deinen Perma-Ban in einen 4 Wochen Time-Ban. ;)

Treffen wir uns also in 4 Wochen auf dem nagelneuen 11CLAN BF 4 Server und zocken eine Runde, den Link dorthin findest du dann auf unserer Website.


Regards
Loki
Image
User avatar
Loki
Leader in Retirement
 
Posts: 1832
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:50 pm

Re: -ACR-Daniel ... got banned on metro server

Postby -ACR-Daniel » Mon 30 Sep, 2013 1:54 pm

Loki wrote:Ah ja ... also der Freund war bei webSPELL und du warst "nur mal kurz da", richtig?
Ist eigentlich auch egal weil es nichts mit deinem Ban zu tun hat.

Warum solltest du dich bei uns melden wenn du ein Cheater wärst?
Du glaubst gar nicht wie viele Cheater/Hacker darum bitten das wir ihren Ban wieder aufheben. 8-)

Machen wir es doch einfach so:
Ich bin der Meinung du hättest einen Aimbot benutzt und habe dich dafür permanent gebannt, du sagst du hast keinen benutzt und möchtest das ich den Ban zurücknehme ... treffen wir uns in der Mitte und ich wandle deinen Perma-Ban in einen 4 Wochen Time-Ban. ;)

Treffen wir uns also in 4 Wochen auf dem nagelneuen 11CLAN BF 4 Server und zocken eine Runde, den Link dorthin findest du dann auf unserer Website.


Regards
Loki


Ja Loki es geht aber um bf3 nicht um bf4 :D, ich werde nähmlich kein bf4 spielen. ich will halt euren metro server nutzen, also wäre der deal 4 wochen ban? also in bf3?
-ACR-Daniel
 
Posts: 2
Joined: Sun 29 Sep, 2013 12:43 pm

Re: -ACR-Daniel ... got banned on metro server

Postby Loki » Mon 30 Sep, 2013 5:27 pm

Vier Wochen Ban in BF3 ... Deal!

Wir sehen uns also in 4 Wochen.
Image
User avatar
Loki
Leader in Retirement
 
Posts: 1832
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:50 pm

Re: -ACR-Daniel ... got banned on metro server

Postby -ACR-Daniel » Mon 30 Sep, 2013 7:38 pm

Loki wrote:Vier Wochen Ban in BF3 ... Deal!

Wir sehen uns also in 4 Wochen.

okei dankeschön, diese zeit werde ich wohl panzer fahren ^^ aber danke :)
-ACR-Daniel
 
Posts: 2
Joined: Sun 29 Sep, 2013 12:43 pm


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron