11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

Ich und meine Diät...

Ich und meine Diät...

Postby Steamroller » Wed 01 Feb, 2017 10:55 am

Ich habe ne Diät gemacht.... War nicht schön....
Aber damit es für irgendwas gut ist, habe ich es aufgeschrieben.
7:00 Uhr - Mache mir Frühstück. Während die Fritteuse heiß wird fällt' mir ein... Ich mach Diät. Stelle die Fritteuse ab und esse eine Banane. Im Internet steht schwarzer Kaffee hat pro Tasse nur 1 Kalorie, super!
7:30 Uhr - Habe 22 Tassen Kaffee getrunken und bin nun sicher, ich kann tote Menschen sehen. Koffein ist Teufelszeug, ich esse noch eine Banane.
8:00 Uhr - Erscheine im Büro.
8:15 Uhr - Thorsten aus der Buchhaltung fragt warum mein Hemd voller Remoulade ist? Ich erkläre ihm, dass Banane pur nicht schmeckt. Bestätige, dass ich eine Diät mache.... Thorsten sagt ich muss viel trinken.
8:17 Uhr - Schicke den Praktikanten los, um 4 Kisten Wasser zu kaufen, brauche für 5 Flaschen 9 Minuten. Thorsten erscheint erneut und überreicht mir einen Briefbeschwerer, als Motivation sagt er... Es ist ein im Acrylblock eingegossenes Ferrero Küsschen! Ich trinke noch etwas Wasser. Die Toten Menschen verschwinden nach und nach.
8:45 Uhr - Ich muss Pipi!
9:00 Uhr - Ich muss Pipi!
9:05 Uhr - Ich muss Pipi!
9:07 Uhr - Ich muss Pipi!
9:12 Uhr - Thorsten kommt mit den Quartalszahlen. Ich werfe einen kurzen Blick darauf, nicke entschlossen und muss dann Pipi!
9:30 Uhr - Frühstückspause: Werfe einen langen Blick auf meine mobile Fritteuse in der Schreibtischschublade... lache dann grimmig.
Nach 25 Minuten grimmigen Lachens erscheint ein Kollege und fragt warum ich weine?! Ich will aus der Haut fahren, habe aber einen unaufschiebbaren Termin... Ich muss Pipi!
10:00 Uhr - Zeit für einen Snack. Geht ein Schockoriegel?! Nein, natürlich nicht. Ich esse noch eine Banane. Thorsten erscheint erneut und erinnert
mich an das Meeting um 11:00 Uhr. Ich esse noch eine Banane! Thorsten meint ich pack das schon... ICH ESSE NOCH EINE BANANE! Thorsten sagt ich soll stark sein, gesunder Geist, gesunder Körper und so... Ich nicke... Und esse noch eine Banane. Thorsten sieht mir zu, ich sehe ihm beim zusehen zu und esse noch eine Banane.
10:30 Uhr - Sitze auf der Toilette und habe entsetzliche Verstopfung. Pipi geht aber ausgezeichnet!
10:55 Uhr - Verlege das Meeting auf die Toilette.
11:00 Uhr - Meeting beginnt pünktlich. Soweit ich das hinter der Klotür hören kann sind alle da. Bei Tagesordnung Punkt 3 löst sich die Verstopfung wie von Zauberhand. Übertöne die Geräuschkulisse durch
einen lautstarken Vortrag. Klo sieht aus wie nach einem Terror Anschlag.
11:40 Uhr - Surfe im Netz, unser Firmenklo ist bereits auf You Tube.
12:00 Uhr - Betrachte den Briefbeschwerer aus Acryl mit dem Ferrero Küsschen im Kern. "Was für eine Scheisse"
13:00 Uhr - "Ich muss was essen!" ... Der Betriebsrat meint die Mitarbeiter Toilette muss vielleicht abgerissen werden, Bananen scheiden also aus!
14:45 Uhr - Betrachte den Briefbeschwerer aus Acryl mit dem Ferrero Küsschen im Kern. "so ein alberner Dreck, wen soll das motivieren?" Rieche am Tischkalender. Stinkt blöd, immerhin ist der Tag zur Hälfte rum.
15:00 Uhr - Ich fühle mich nicht gut.
16:00 Uhr - Der Assistenzarzt meint das die Narkose nach gar nichts schmeckt, ich jetzt aber trotzdem die Maske aufsetzen und einatmen müsse. Ich frage ob ich es bis 17:00 Uhr zurück ins Büro schaffe?! Er äußert milde bedenken da zuerst die Bauchdecke geöffnet und der Acrylblock entfernt werden muss.
Am nächsten morgen, 7:00 Uhr - Visite: der Chefarzt meint der Acrylblock wäre völlig unkompliziert zu entfernen gewesen aber der Tischkalender hätte sich
ziemlich verkeilt. Werde noch 3 Wochen hier bleiben müssen. Schonkost... Verliere in 3 Wochen 23 Kilo.
19. Januar - Bin zuhause, schlank wie ein Reh.
Image
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen , habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen .
User avatar
Steamroller
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 1137
Joined: Fri 30 May, 2008 1:32 am
Location: Emmerich am Rhein

Re: Ich und meine Diät...

Postby *ELAN_ONE* » Thu 02 Feb, 2017 6:26 pm

Moin Steamy......ist das scherzhaft gemeint?
User avatar
*ELAN_ONE*
Clan Member
 
Posts: 771
Joined: Wed 22 Jun, 2011 9:28 pm

Re: Ich und meine Diät...

Postby Loki » Thu 02 Feb, 2017 6:54 pm

Wieso sollte Steamy damit Scherze machen? So ein verklemmter Tischkalender verursacht echte Schmerzen und an dem Acryl Briefbeschwerer hätte er sich auch die Zähne ausbeissen können ... echt gefährlich die Dinger. Ich verstehe nicht das sowas überhaupt noch verschenkt wird!
Image
User avatar
Loki
Leader in Retirement
 
Posts: 1832
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:50 pm

Re: Ich und meine Diät...

Postby Steamroller » Thu 02 Feb, 2017 10:42 pm

*ELAN_ONE* wrote:Moin Steamy......ist das scherzhaft gemeint?


Na klar, war des als Scherz gemeint... Ich mache doch keine Diät :lol: Nen Bekannter von mir hatte das wo anders gepostet. Ich fands recht witzig und hatte gefragt ob ich das in ein oder zwei Foren nutzen darf.

Loki wrote:Wieso sollte Steamy damit Scherze machen? So ein verklemmter Tischkalender verursacht echte Schmerzen und an dem Acryl Briefbeschwerer hätte er sich auch die Zähne ausbeissen können ... echt gefährlich die Dinger. Ich verstehe nicht das sowas überhaupt noch verschenkt wird!


Japp, der lag echt schwer im Magen :?
Image
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen , habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen .
User avatar
Steamroller
M.I.A. / Inactive
 
Posts: 1137
Joined: Fri 30 May, 2008 1:32 am
Location: Emmerich am Rhein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron