Page 1 of 1

Bewerbung von Xx_GiftKlinge_xX (Stammspieler)

PostPosted: Sun 05 Mar, 2017 5:13 pm
by Giftklinge
Hallo erstmal ;)
  • Name: Xx_GiftKlinge_xX (Alex)
  • Alter: 37
  • Land: Deutschland
  • Skill: Mittel-hoch je nach Tagesform :lol:
  • Fav. Map: Perlenmarkt - Bindeglied
  • Warum möchtest du dem -=11=-Clan beitreten?
Ich spiele jeden Tag auf eurem 1a Bindeglied Server mehrere stunden BF4 (eigentlich nur auf eurem Server und bin Rang 60 da :)
Außerdem bin ich schon seit ca 2 Jahre in keinem Clan mehr gewesen was sich mal wieder ändern könnte. Zumal ich immer das Pech habe von einem guten Squad in ein schlechtem Squad (Teamausgleich) geschoben zu werde was manchmal sehr nerven tut da ich ein Teamplayer bin und das squadplay für mich sehr wichtig ist. Ich sehe leider auch sehr selten ein -11- Clanmember auf dem Server was sich mit mir ändern könnte und da dachte ich mir es wird mal zeit euch beizutreten. Teamspek ist kein problem für mich auch wenn ich manchmal bissel Maulfaul bin :roll:

Hoffe das reicht fürs erste. Wenn noch fragen offen sind einfach stellen. Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

Mfg Giftklinge

Re: Bewerbung von Xx_GiftKlinge_xX (Stammspieler)

PostPosted: Tue 14 Mar, 2017 7:58 pm
by ProblemLKG
As we are international clan we communicate in English, could you please post this request once more in English. Thank you

Re: Bewerbung von Xx_GiftKlinge_xX (Stammspieler)

PostPosted: Thu 13 Apr, 2017 8:53 pm
by *ELAN_ONE*
Hi there,

sorry for late response but we are all havin a real life and lots of stuff to do.
Hence it would be great to hopefully speak you soon in out TS.

Have a nice day.

ELAN_ONE